top of page
Tina Hintze

Tina Hintze sammelte über 10 Jahre Erfahrungen in der Modebranche. Sie arbeitete für exclusive Labels wie "Wolfgang Joop" und "Chanel", wo sie schon in früheren Jahren an die Designermode herangeführt wurde. Schon in der Jugend begeisterte sie sich für die Trachtenmode und der Wunsch war immer präsent eine eigene Dirndl Kollektion zu entwerfen.

 

Im Jahr 2014 gründete Tina Hintze dann das Label "Elbdirndl".

 

Die Liebe zum Detail und die Perfektion, spiegeln sich in den Kleidern wieder. Mit einem Hauch Tradition gepaart ist jedes Kleid für sich einzigartig. Die Dirndl sowie alle Blusen, Jacken etc. werden in liebevoller Handarbeit angefertigt.

Im Jahr 2022 wurde die Anfertigung und Firma in die wunderschöne Schweiz verlegt. Hier werden nun alle Designs entworfen und die Dirndl, sowie Blusen, handgestrickte Jacken, Westen etc in den Bergen  angefertigt. 

bottom of page